Am 15. Juni hast du viel vor.

Du willst an den BREITSCHMÄRIT. Du willst zur FEUERWEHR VIKTORIA.

Du willst ans VIKTORIAFEST!

Am Morgen flanieren im Breitsch und am BREITSCHMÄRIT

Ab 14.00 Uhr
👗FLOHMI mit KAFFEE und KUCHEN | 🍹BUVETTE und BARS mit allerlei Getränken | 🍧KINDERANIMATIONEN mit FRAPPÉVELO, PUPPENORAKEL und 🎎 ZIRKUSSHOW | 🎨 KUNSTAUSSTELLUNG im offspace viktoria | 🖼 AUSSTELLUNG und INFOSTAND im Turm: Wie wir sanieren und bauen wollen | ⚽ PUBLIC VIEWING in der alten Schreinerei ab 15.00 Uhr |  📍Ab ins Labyrinth und wieder raus? Beim RUNDGANG zeigt dir unser Rundgangteam bauhistorisch interessante Ecken und einige unserer Betriebe und Projekte.

Ab 17.00 Uhr weiterhin FRAPPÉS und vielleicht immer noch KUCHEN, dazu BARS und 🍟 FRITTENBUDE vom LÖSCHER und 🥙FALAFEL & CO. von GASTWERK KULINARIK.

🎸🎸🎸 Ab 18.00 Uhr starten die KONZIS: Es spielen – yeah yeah yeah!!! 🎸🎸🎸

💥 DNACHTAKTION 💥 SUZUKI & COCA COLA MAN | 💥 GODMOTHER

Zuerst Rock aus Bärn, Rock aus der alten Feuerwehr! Dann Soundkunst, Leidenschaft, Zukunft!

Und das ist immer noch nicht alles: Ab 23.00 Uhr DISKO im Löscher mit 🪩DJ STEPHANIE 🪩

Sehen wir uns am VIKTORIAFEST?

Unterdessen liebe Grüsse von uns allen 😍😍😍