komm rein!

Du willst wissen, was sich in den Räumen der Feuerwehr Viktoria alles befindet?

Wo geboxt, getöpfert, getanzt und geturnt, repariert, ausgeliehen, produziert, diskutiert, genossen und gelebt wird? Nimm teil an einem öffentlichen Rundgang - oder melde dich bei uns, um mit Freunden oder Arbeitskolleg*innen einen individuell zusammengestellten Rundgang zu machen.

Auch Anlässe finden bei uns statt. Mehr dazu weiter unten.

öffentliche rundgÄngE

Unsere nächsten Termine:

2023: 07. Dezember

2024: 07. März, 6. Juni, 5. September, 5. Dezember.

Treffpunkt: 18:00 Innenhof Feuerwehr Viktoria.
Unkostenbeitrag: CHF 5.-

individuelle rundgänge

Diesen einzigartigen Ort kannst du auf viele Arten entdecken. Gerne stellen wir dir/euch einen thematischen Rundgang zusammen und bringen euch so die Feuerwehr Viktoria näher.

kontaktformular

Anlässe in der feuerwehr viktoria

Quartierfest, Vernissagen und Ausstellungen, Gartenmärit, vielerlei Kurse, Flohmi, Gastronomisches und mehr: Bei uns finden immer wieder Veranstaltungen und Anlässe statt, welche durch die Genossenschaft Feuerwehr Viktoria, ihre Nutzer*innen oder weitere Engagierte organisiert werden. Weitere Infos findest du auch auf den Webseiten der Betriebe respektive auf den social media-Kanälen.